Wir haben uns mittlerweile von dem klassischen Vespa-Club entfernt und der historische " 2-Takt-Schalt-Vespa- Roller"  ist bei uns eher die Ausnahme aber immer herzlich willkommen.

 

Die meisten sind auf bequeme " Reiseroller" umgestiegen, es gibt zwei Vespa- Gespanne, Burgmann- und Peugot Roller sowie Piaggio MP3 sind ebenfalls vertreten.  Wir sind also eher ein Vespa- und Roller Club !

 

Wir treffen uns zu regelmäßigen Clubabenden im Gronauer Wirtshaus und wir verbringen unsere gemeinsame Freizeit gerne mit Tages-Ausflügen im Radius von 100km an Sonntagen, aber auch kleine Spontanausflüge per Whatsapp-Gruppe sind an jedem anderen Wochentag möglich.

 

Genauso gehören unsere mehrtägigen Jahrestouren, die wir an einem verlängerten Wochenende machen, bei uns zur Club Tradition ebenso wie Touren in kleinerer Runde mit unseren ‚Rollerfernfahrern‘

 

Wenn Du also Lust am Roller fahren hast und die nötige Freizeit mitbringst, vielleicht auch Ideen wo man hin fahren könnte, dann bist Du gerne bei uns gesehen - einfach mal mitfahren

 

zurück zur Startseite