Wie alles begann vor mehr als 30 Jahren mit dem Vespa Club Bergisch Gladbach ist unter unseren "Clubgeschichte(n)" nachzulesen. Heute sind die meisten von uns auf bequeme "Reiseroller" umgestiegen und wir überlassen das Schrauben gerne der Werkstatt unseres Vertrauens. 

 

Was uns ausmacht? wir fahren nicht nur Vespa, sondern auch Roller anderer Marken. 

 

Was wir machen? Wir verbringen unsere gemeinsame Freizeit gerne sonntags mit Tagesausflügen im Radius von etwa 100km, aber auch kleine Spontanausflüge  sind an jedem anderen Wochentag möglich. 

 

Clubtradition sind unsere mehrtägigen Jahrestouren, die wir an einem verlängerten Wochenende machen.

 

Im "Rückspiegel" sind unsere bisherigen Touren nachzulesen - schau einfach mal rein!

 

Das reicht nicht? wer noch mehr Abenteuer sucht findet es bei unseren Touren in kleinerer Runde mit unseren ‚Rollerfernreisen‘.

 

Du hast Lust am Rollerfahren? Und die nötige Freizeit und vielleicht auch Ideen, wo man hinfahren könnte? Dann bist Du gerne bei uns gesehen. 

 

Wo man uns findet? Wir treffen uns zu regelmäßigen Clubabenden im Gronauer Wirtshaus – komm doch einfach zu einem unserer Clubabende oder melde Dich als Gastfahrer bei einer unserer nächsten Touren an.