WIE WERDE ICH CLUBMITGLIED ?

Einzige Bedingung - Dein Roller muss autobahntauglich sein.

Clubmitglied werden - in Kurzform:

1. als Gast zu einer/mehren Tour/en anmelden und bei Gefallen auch einmal zum Clubabend in unser Clublokal kommen.

Termine sind hier.

2. in die WhatsApp Gruppe "Clubinfo" aufnehmen lassen und bei Bedarf weiter als Gast mitfahren - bitte immer zu den Touren

anmelden.

3. Begeistert? Bescheid sagen und sich mit einem kleinen Ritual in den Club aufnehmen lassen.

4. Noch unentschieden ? Fahr einfach als "Clubmitglied light" weiter als Gast mit. Die Clubkasse freut sich dann über Deine kleine       Spende und wir versorgen Dich in der WhatsApp Gruppe mit allen Infos zu geplanten Touren.

Noch Fragen?

1. Was kostet die Clubmitgliedschaft?

aktueller Clubbeitrag ist 20,00€/Jahr  für gemeinsame Ausgaben auf Touren wie Fährtickets,

für gemeinsam vereinbarte Ausgaben (wie Sticker, Kulis, T-Shirts etc) und

bei besonderen Anlässen wie Runde Geburtstage

und für die Homepage.

2. Wie lange geht die Mitgliedschaft? Ein Jahr - sie endet im März, wenn bis Februar kein neuer Jahresbeitrag gezahlt wird.

3. Deine Daten? Wir  brauchen für unsere Mitgliederliste: Postanschrift, E-Mail, Telefon,  Eintrittsdatum und (freiwillig) Geburtstag.

4. Dein Foto und ein Foto von Deinem Roller - kommt auf unsere Homepage

Alle Infos zur Clubmitgliedschaft - hier zum Download