Echt kein R(h)einfall, der Siegfall - 13.08.2023

Wieder mal schön spontan organisiert trifft sich eine kleine Delegation - Werner hat es angeregt und auch praktischerweise gleich die Leitung übernommen. Da das Wetter mitspielt, wird die Gelegenheit genutzt und eine Spritztour zu den Siegfällen gerollert.

Auch eher "seltene" Teilnehmer wie Richard, unser designierter Schönwetterfahrer, und Heiner sind dabei und verstärken das "hard core" Team. Die Siegfälle sind zwar keine Niagarafälle, aber rauschen tut's dort auch und schön ist es genauso.

... und weil es da richtig schön ist, üben wir mal, wie man ein feines Selfie macht. Mit Siegfällen im Hintergrund.

Unter kundiger Anleitung von Ulla wird's auch garantiert was mit dem Selfie, da kann man nur staunen. Selbst wenn Mathias noch so skeptisch guckt. Da staunt auch Alfred und Heiner lächelt weise.

Aber hallo, was ist das denn? Da tun sich ja richtige Dramen auf, eine Ente ab Abgrund. Keine Sorge, die Enten-Seenotrettung kommt schon...

Uiui, auf den Schreck braucht's eine Stärkung. Nur gut, dass ein Biergarten in der Nähe ist...

Tja, auch wenn es, gemessen an unserer Jahrestour, nur ein kleiner Trip war, der Spass war - wie immer - wieder mega.

Das Ziel könnte man auch glatt auf die Liste "kannmannochmalmachen" setzen...