Noch schöner konnte das Wetter nicht werden - deshalb hat sich ein kleines Trüppchen auf den Weg gemacht, um in den Mai zu rollern... Das Trüppchen bestand aus Angi, Katrin, Maggie, Ulla und Ulla und, ganz wichtig, als Hahn im Korb Alfred !  Gleich vorab, Alfred hat's überlebt und auf alle seine Hühnchen im Korb gut aufgepasst.

Aber von Anfang an: Start wie üblich bei McD in Bergisch Gladbach, dann - nach ein paar (Mai-?)Bocksprüngen des Navis - raus Richtung Osten, über Dürscheid und das Sülztal mit ein paar Umdrehungen wegen der schönen Aussicht (und der Umleitung) über Vilkerath nach Much. Pause an der Tankstelle und am Kreisel das Schaulaufen der tollsten Motorräder beobachten. Da brauchste keine Motorradmesse! Nach der Pause weiter durch die schönste blühende bergische Frühlingslandschaft, gelegentlich ein Fotostopp, dann bis zum Aussichtsturm bei Nümbrecht. In olympiareifer Spitzengeschwindigkeit rauf auf den Turm (Angi hat die Zeit genommen...) und noch schneller wieder runter zum Kuchen/Waffeln essen und in der Sonne sitzen.

O Schreck, Ulla P hat auf einmal fremde Leute auf dem Handy... wie sind die denn da draufgekommen? Jetzt haben die Leute ein Problem - kein Foto!!! Das hat Ulla... und die Leute sind weg. Gut, wir sind auch wieder weg und fliegen die versprochene Eisdiele an und  - ja wer glaubt's denn - auf einmal taucht Mathias aus dem Nichts auf. Er ist auf Wandertour und klar, er hat uns sofort entdeckt, Sssensationell... 

Nach dieser Begegnung rollen wir Richtung heimwärts und unterwegs löst sich der Trupp langsam auf - aber einig waren sich doch alle, eine tolle Tour. Ulla hat sie hoffentlich gut gespeichert, denn die Tour kann man glatt nochmal fahren. Zum Appetit holen - hier sind die Fotos: