UNSERE TERMINE 2024:


Details zu unseren Sonntagstouren folgen, sobald darüber am nächsten Clubabend abgestimmt worden ist. Bis dahin: lasst Euch überraschen! Alle unsere Termine seht Ihr hier als Übersicht, die Details dazu stehen gleich darunter.


Und hier ein Termin zum Vormerken!

Nicht von uns organisiert, deshalb nicht in unserer Liste, aber sicher ein lohnenswertes Ziel.

Wir freuen uns schon jetzt darauf :)


Unsere Clubtouren sind ausnahmslos für ALLE Clubmitglieder gedacht, Rollermarke und Anzahl Räder egal.

Daher sind uns auch Gäste mit allen autobahnfähigen Rollermarken  (> 50er) willkommen.

Wichtig ist nur: Ohne Tourleiter finden die Touren nicht statt.


 Du möchtest bei unseren Touren auch mit dabei sein? 

Wir bitten Nichtmitglieder/Gastfahrer freundlich darum, ihre Teilnahme über das Kontaktformular anzukündigen, wir freuen uns über eine Nachricht. Teilnehmen kann, wer einen Roller hat, leider mit einer Einschränkung: Wir alle lieben auch die 50er und sind wirklich sehr traurig, daß ihr mit diesen schönen Rollern  nicht an unseren Touren teilnehmen könnt, denn unsere Touren führen teils über Autobahnen und das ist leider für die 50er leider verboten. 

Für unsere gemeinsamen Fahrten gilt:

Wer mitfährt ist auf eigenes Risiko unterwegs und für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich.


Falls jemand unsere Termin 2023 nachsehen möchte: bitte hier entlang!