Neues aus dem Vespaclub Bergisch Gladbach (12.6.21)

Neue Mitglieder

Heiner

Jahrelang hat er den Club als Gast begleitet,  jetzt hatte er das Geld für den Clubbeitrag zu-

 sammen. Wir begrüßen Heiner als offizielles Mitglied mit seiner Honda S Wing 125

Margret

Unsere Jahrestour war willkommener Anlass Margret "Maggie" als neues Mitglied in den Club aufzunehmen. Kurven und Anstiege auf dem Weg zu Tom`s Hütte in Bullay hat die Neu-Vespistin perfekt gemeistert.

Ihre neue , weinrote Primavera Touring ist ein Hingucker... herzlich willkommen!

 

Heißer Schlitten

Chef Peter hat eine lange Vespatradition. Mehr aus gesundheitlichen Gründen waren Marianne und Peter in den letzten Jahren auf einer MP3 500 unterwegs. Jetzt ist er wieder zu den Wurzeln zurück:

Vespa GTS 300 Super Racing Sixties

heißt der Traum

 

Frisch vom Händler

Lange mußte unsere Gastfahrerin Carola auf ihren neuen Roller warten, jetzt ist er da, der Neue 

Piaggio Medley S 125

wir wünschen allzeit gute Fahrt!